Wer?

Kurz gesagt:

Andreas Geck,

seit mehr als 20 Jahren tätig im Bereich

- Windows-Netzwerke

- IT-Security

- Virtualisierung

 

Philosophie?

IT und "fertig" - das geht nicht. Schon gar nicht im Bereich IT-Security! Deswegen auch das Logo mit der Möbius-Schleife.

Ein erfolgreicher IT-Betrieb ist ein stetiger Kreislauf:

Schwachstellen finden - Analyse - Optimierungsplanung - Umsetzung - Erfolgskontrolle

 

Und wer sonst noch?

Wenn man nicht mehr weiter weiß... dann gründet man einen Arbeitskreis... 

Sobald es Themen gibt, zu denen Spezialwissen fehlt, greift man am besten auf Menschen zurück, die sich besser auskennen.

Ich habe im Laufe der Jahre zahlreiche Kontakte zu Herstellern und Produktspezialisten aufgebaut, die ich immer dann nutze, wenn äußerst vertieftes Wissen benötigt wird.

Entweder vermittle ich direkt entsprechende Kontakte an meine Kunden oder hole mir benötigte Informationen, die ich dann selber bei meinen Kunden zur Problemlösung verwende.

 

Diese Webseite benutzt Cookies zur Bereitstellung der vollen Funktionalität. Mit der Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen Ok